Interview mit Nick Evans verschoben (03.08.2011)

Liebe Leserinnen und Leser,

leider musste der angesetzte Termin für das angekündigte zweite Interview mit Nick auf die erste Augusthälfte verschoben werden. Von daher dürfte es mir kaum möglich sein, dieses vor Ende August hier einzustellen, da auch mein Terminkalender für den laufenden Monat mittlerweile prall gefüllt ist. Ich beabsichtige aber auch weiterhin, ebenfalls noch in diesem Monat eine neue Kurzgeschichte zu veröffentlichen.

In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen eine Story unserer Autoren-Kollegin Barbara Naziri, über die ich am 22.06.2011 berichtet habe, ans Herz legen.
Eigentlich handelt es sich dabei mehr um eine kurze Geschichte, denn um eine Kurzgeschichte im klassischen Sinne (was z.B. auch für meine erste hier veröffentlichte Story
Die ultimative Waffe gilt). Doch für beides soll unser Blog eine Plattform bieten.

Ich könnte bereits an dieser Stelle einiges über Barbaras Geschichte
Die Waffe des schwarzen Todes erzählen. Aber, egal was es auch wäre, es würde ihrer Geschichte nicht gerecht werden.

Also tun Sie sich bitte selbst einen Gefallen und verlassen Sie sich auf diese Empfehlung von mir.
Bei
Die Waffe des schwarzen Todes handelt es sich um einen absolut lesenswerten Fünfteiler. Am Ende der Teile 1-4 finden Sie jeweils den direkten Verweis auf den nächsten Teil.

Ich wünsche Ihnen viel Kurzweil beim Lesen.

In diesem Sinne liebe Leserinnen und Leser… so long…


Neueste Kurzgeschichten 2011:
TODESANZEIGEN von Nick Evans
COLLATERAL DAMAGE von FRIENDS

Mehr über Nick Evans & Friends:
Einführung vom 17.02.2010




vip