Rezensor(INN)en/Rezensent(INN)en gesucht (10.03.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

hat Ihnen die hier veröffentlichte Kurzgeschichte
lady w. von Nick Evans gefallen?

Möchten Sie auch die übrigen 16 Kurzgeschichten aus seinem Buch
VIP-very impertinent people lesen?

Mindestens 5 (max. 10) Lesern/Leserinnen schenke ich ein Autorenexemplar!

Bedingung: Sie haben eine Affinität zur Belletristik und zu Kurzgeschichten im allgemeinen und Sie schreiben eine persönliche Rezension zu dem Buch.

Optimalerweise haben Sie sogar eine eigene Website oder ein eigenes Blog, welche(s) thematisch zu dieser Seite paßt oder die/das zumindest über eine untergeordnete Rubrik verfügt, welche eine Verlinkung auf Ihre Seite sinnvoll macht.

Bei zunächst grundsätzlichem Interesse Ihrerseits, kontaktieren Sie mich bitte per Email an die im Impressum aufgeführte Adresse. Ich werde mich dann kurzfristig mit Ihnen auf gleichem Wege in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Ihre Post!


VIP-very impertinent people von Nick Evans erschienen im Verlag Frieling & Partner GmbH, Berlin
17 Kurzgeschichten von Leben und Tod
persönliche Favoriten: „ein alptraum“ – „very important person“ – "lady w."
Für die Kommentar- Funktion bitte hier klicken
Hier
geht es zur aktuellen Umfrage


vip