Einstellung einer eigenen Kurzgeschichte geplant (24.03.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

dieses Blog ist nicht nur ein Fan-Blog, sondern auch ein Kurzgeschichten-Blog. Und da es noch eine Zeit dauern wird, bis ich hier eine weiter Kurzgeschichte von Nick Evans veröffentlichen kann und ich auch noch auf eine Terminzusage für das geplante Interview mit Nick warte, habe ich mich zu einem Experiment entschlossen. Schließlich soll hier keinesfalls Langeweile aufkommen.

Daher werde ich morgen Abend eine Kurzgeschichte aus der eigenen Feder hier veröffentlichen. Ich glaube ohnehin nicht daran, daß ICH irgendwann einmal die Chance erhalten werde, meine Geschichten bei einem Verlag unterzubringen. So habe ich mit meiner "Schreiberei" aber wenigstens nicht völlig meine Zeit verplempert, denn ich habe bereits seit Jahren ein zu 90 % fertiggestelltes Roman-Manuskript in meiner Schublade liegen. Daraus kann ich ebensogut einige Kurzgeschichten zusammenbasteln. Die ersten beiden sind fertig, und mit einer davon stelle ich mich Ihnen jetzt einfach mal, liebe Leserinnen und Leser. Lassen Sie sich überraschen!

In diesem Sinne... und so long...




vip