Preview April 2010 (29.03.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

noch 2 Tage und das I. Quartal des neuen Jahres ist auch schon wieder Geschichte. Nick Evans' Fan-Blog ist dann eineinhalb Monate im Netz.

Wie Sie wahrscheinlich selbst bereits festgestellt haben, wurde zwischenzeitlich der Blogtitel angepaßt. Er lautet nun:
Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog.

An den vorgesehenen Inhalten ändert sich dadurch nichts. Vielmehr soll mit dieser Anpassung für jeden eindeutig ersichtlich sein, daß geneigten Lesern in diesem Blog auch zukünftig die eine oder andere Kurzgeschichte präsentiert wird.

Natürlich kann ich von Nick nicht erwarten, daß er diesem Blog entsprechende Kurzgeschichten am Fließband liefert, da er ohnehin aktuell intensiv mit der Fertigstellung seiner ersten Novelle beschäftigt ist.
Ich hoffe aber, daß ich wenigstens noch eine oder zwei Stories von ihm in diesem Jahr hier veröffentlichen kann. Dies wird dann zeitnah von mir angekündigt, die Kurzgeschichten werden in der Rubrik Kurzgeschichten Nick Evans zu finden sein.

Alle anderen hier veröffentlichten Kurzgeschichten, die nicht aus der Feder von Nick Evans stammen, finden Sie zukünftig in der eigens hierfür eingerichteten Rubrik Kurzgeschichten Friends.
Eine Rubrik, die für befreundete (Hobby-) Autoren gedacht sein soll, welche einen ähnlichen Schreibstil bzw. ähnliche Genres bevorzugen.
Hier habe ich am 25.03.2010 dann auch selbst meine erste Veröffentlichung mit
Die ultimative Waffe eingestellt.

Im April ist endlich der Abdruck meines ersten Interviews mit Nick Evans geplant. Für das kommende Wochenende konnten wir uns nunmehr auf einen für uns beide annehmbaren Termin einigen. Innerhalb der ersten vierzehn Apriltage sollte ich das Interview hier einstellen können.

Spätestens Ende April werde ich in diesem Fan- und Kurzgeschichten Blog eine weitere Kurzgeschichte veröffentlichen; wenn möglich, von Nick.

Diese Themen sind für den nächsten Monat also gesetzt. Was sonst noch geplant ist?
Nun, da bin ich flexibel!

In diesem Sinne… und so long…



vip