Nicht schlecht, Herr Specht! (04.03.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

hier finden Sie also den ersten Kommentar zu Nick's Kurzgeschichte lady w. Und ich muß sagen: da hat sich aber jemand richtig Mühe gemacht. Schade nur, daß dieser Kommentar anonym abgegeben wurde, denn bezüglich einer nicht von der Hand zu weisenden Originalität, ist damit die Meßlatte relativ hoch gesetzt. Sollte dieser Kommentar also in die Auswahl für die auszulobenden Bücher von Nick Evans fallen, wohin schicke ich dann den Preis?

In dem Zusammenhang eine Bitte: Wenn Sie anonym bleiben wollen, aber dennoch Interesse an einer Teilnahme am Wettbewerb haben, schicken Sie mir doch vor Einstellung Ihres Beitrags eine Email an die im Impressum aufgeführte Adresse. Dann läßt sich Ihr Kommentar auch entsprechend zuordnen.
Möchten Sie das auch nicht – und das ist schließlich Ihr gutes Recht… eventuell haben SIE ja eine Idee, wie wir das dann regeln können!?

Zwei Dinge sind mir aber auch noch wichtig: ICH würde mich über kreative Kommentare zwar freuen, selbstverständlich ist aber jedes Statement, welches sich im gesitteten Rahmen bewegt, erwünscht! Und damit meine ich auch JEDES!!!

Ich möchte hier ein glaubwürdiges Fan-Blog anbieten und keines, in dem jegliche Mißbilligung dieses Projekts, wie auch immer geartet, von einem Admin (also von mir) abgewürgt, verhindert oder manipuliert wird.

Damit ist dieses Fan-Blog zwangsläufig – ja, ich spreche es jetzt aus, wie es ist – auch auf diejenigen angewiesen, die vielleicht eine Affinität zur Belletristik, ggf. ganz konkret zu Kurzgeschichten haben, aber eben mit dem Autor und seiner Art zu schreiben nichts anfangen können.

Wenn Sie die Seite aufrufen und gleich wieder verlassen… ok, dann haben Sie ohnehin nicht bis hierher gelesen.
Wenn Sie sich aber eine eigene Meinung zum Inhalt dieses Blogs oder aber zur eingestellten Kurzgeschichte
lady w. gebildet haben, teilen Sie uns diese bitte mit, auch wenn Sie vielleicht sogar so charmant sein wollen, mir mit Ihrem weniger geneigten Urteil nicht schaden zu wollen (gibt es solche Menschen überhaupt noch?).

Um es ganz deutlich zu sagen: Sie helfen mit Ihrem Urteil diesem Blog, der angeschlossenen bzw. sich entwickelnden Community, dem Buch, dem Autor und letztlich war meine Arbeit dann auch nicht völlig umsonst (und bitte bedenken Sie: wenn Sie glauben, weder der Autor, noch seine Geschichten taugen zu etwas… WIE WOLLEN SIE IHN SONST AUFHALTEN WEITERZUMACHEN?)

Also, liebe Leserinnen und Leser; von einem Blog, der noch nicht einmal einen vollen Monat im Netz ist, darf niemand Wunderdinge erwarten. Aber wenn Sie schon mal hier sind, bitte lassen Sie mich nicht im Stich.

In diesem Sinne… und so long…



IHR Feedback ist uns wichtig! Wir freuen uns über Ihren KOMMENTAR



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.