Problem mit ungültigen Weiterleitungen behoben (17.09.2013)

Liebe Leserinnen und Leser, 

zwischenzeitlich wurden weitere Probleme mit unserer Seite von mir behoben und stellenweise Formatierungen angepasst. Einige Weiterleitungen funktionierten nicht mehr, insbesondere solche, die auf die Download-Seite für die bisher als Ebook auf BookRix veröffentlichten Titel verwiesen haben. Der Download sollte nun wieder möglich sein. Allerdings ist es möglich, dass es noch einige Tage dauert, bis Sie die Kurzgeschichten 

Adiaphora 
Staatsbürgerlicher Mut 
Walker 
 und 
Bestseller 

wieder erhalten. Ich habe diese Titel in den Verkaufsbereich gängiger Ebook-Händler eingestellt. Der Verkaufspreis beträgt weiterhin 0,00 €, d.h., die Ebooks sind auch weiterhin kostenlos für Sie verfügbar. Grund hierfür ist lediglich, dass ich eine größere Lesergemeinde erreichen möchte. Da die Bücher zuvor auf Konformität überprüft werden müssen, sind für diese Kurzgeschichten aktuell nur Leseproben verfügbar. Innerhalb der nächsten Tage sollten dann aber wieder alle Titel für Sie - wie zuvor gewohnt - gänzlich verfügbar sein. 

Die Kurzgeschichten 

Die ultimative Waffe 
 und 
collateral damage 

erfahren eine Überarbeitung in der Formatierung und erhalten zudem ein neues Cover. Danach wird mit beiden in gleicher Form wie mit den bereits dem Verkaufsbereich hinzugefügten Kurzgeschichten verfahren. Letztlich werde ich mich noch um die Stories kümmern, die bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Ebook für Sie verfügbar sind. 

Sollten Sie Verbesserungswünsche haben, oder sollten Ihnen weitere Probleme mit unserer Seite auffallen, scheuen Sie sich bitte nicht, mich hierzu zu kontaktieren. 

In diesem Sinne... so long...


Titel, die bisher auch im Ebook-Format veröffentlicht wurden, finden Sie hier: EBook lesen oder downloaden 



 vip

1 Kommentar:

  1. Hallo, hier wird ja einiges bewegt.Das freut mich.So kann ich bald einen neuen Versuch starten zum Eintragen ins Gästebuch;-). Bis dahin grüßt herzlich Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.