Ganz böse Überraschung (12.09.2013)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe gewusst, warum ich die Finger davon lassen wollte! Das aktuelle Template bereitet leider sehr viele Probleme. Nicht nur, dass die Darstellung auf Smartphones suboptimal ist. Unabhängig davon, dass sich noch immer keine direkte Kommentarfunktion einbauen lässt (mit diesem Problem stehe ich bei meinem blogspot-Blog allerdings nicht alleine da), sind jetzt diverse Rubriken in der Navigationsleiste nicht mehr ansteuerbar oder erscheinen erst gar nicht, so dass diese zumindest für einige Stunden entfernt werden mussten.
Davon betroffen sind die Anzeige der bisherigen Zugriffe und der Follower unseres Blogs. Die Möglichkeit, dass Sie Ihre Email hinterlassen, damit das System Sie automatisch in Kurzform darüber informieren kann, dass ein neuer Blogeintrag vorgenommen wurde (Ihre Emailadresse wird AUSSCHLIESSLICH für diesen Zweck gespeichert) musste ebenfalls zunächst deaktiviert werden.

Leider ist es mir nicht möglich, das Blog mit verändertem Design parallel live mitlaufen zu lassen (die Möglichkeit ist mir jedenfalls unbekannt). Einige der genannten Probleme haben sich aber erst im Livebetrieb eingestellt.
Sollten Sie also ggf. sogar in den nächsten Tagen noch feststellen, dass sich diese Seite immer wieder verändert, so liegt das nicht daran, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich sehe mich lediglich gezwungen, LIVE zu testen, was funktioniert und was nicht. Notfalls muss vorerst das alte Template wieder herhalten.

Ich bitte um Ihr Verständnis und halte Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden. Die angekündigte Umfrage wird natürlich auch erst mal wieder entfernt.

In diesem Sinne... so long...



vip

3 Kommentare:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.