Kurzgeschichten Blog in neuem Design (11.09.2013)

Liebe Leserinnen und Leser,

nun habe ich mich doch selbst Lügen gestraft und in einer (im übertragenen Sinne) Nacht- und Nebelaktion das Design unserer Internetpräsenz angepasst. Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits die finale Version ist, aber die Texte sind nun doch eindeutig lesefreundlicher für Sie dargestellt. Leider gibt es noch immer Probleme mit der Kommentarfunktion, so dass Sie sich bis auf Weiteres der Funktion in der Navigationsleiste bedienen wollen. Selbstverständlich können Sie mich auch jederzeit per Email (Impressum) kontaktieren.

Am Ende der Navigationsleiste finden Sie eine Umfrage, welche bis 31.12.2013 läuft und sich auf unsere neu gestaltete Präsenz bezieht. Über Ihre rege Teilnahme würde ich mich freuen.

In diesem Sinne... so long...


Titel, die bisher auch im Ebook-Format veröffentlicht wurden, finden Sie hier: EBook lesen oder downloaden



vip

1 Kommentar:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.