PUBLIC MOD (22.09.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

ja, Sie haben richtig gesehen. Endlich können Sie sich auch ein Bild von Ihrem Blog-Moderator machen!
Man mag den Typ auf dem Photo sympathisch finden oder nicht: wenigstens haben Sie nun eine konkrete Vorstellung, mit wem Sie es bei dem Initiator dieses Kurzgeschichten-Blogs zu tun haben.

Dabei entspricht es keineswegs meiner Absicht, dass mich aufgrund dieser Vorgehensweise vielleicht irgendwann einmal jemand auf der Straße erkennt. Wahrlich, dieser Schuss könnte schließlich auch nach hinten losgehen!

Aber – auch wenn der Vergleich etwas hinkt – es ist für mich etwas völlig anderes, mit einem Menschen zu telefonieren, dessen optisches Profil ich kenne, als wenn dieser für mich visuell anonym ist und bleibt. Und eventuell ergeht es Ihnen ebenso!?

Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog erhebt den Anspruch, ein sehr individuelles, ein sehr persönliches Blog zu sein und wird es auch immer bleiben. Dem habe ich nunmehr lediglich Rechnung getragen. Und wenn Sie unsere Kurzgeschichten nicht mögen, haben wir uns heute wahrscheinlich ohnehin zum ersten und zum letzten Mal gesehen ;)


Noch eine Bitte in eigener Sache:

Dieses noch sehr junge Blog kämpft natürlich auch weiterhin jeden Tag um Besucher. Mittlerweile den achten Monat im Netz, wird Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog im Laufe des kommenden Monats die 10.000er Besuchermarke knacken. Etablierte Seiten benötigen hierfür wenige Wochen, wenn nicht Tage (oder gar Stunden!).

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Webseite bekannt zu machen. Und selbstverständlich ist auch dieses Blog darauf angewiesen, das eine oder andere Tool zu diesem Zweck zu nutzen.
Damit wir uns aber nicht falsch verstehen: weder Nick, noch ich selbst sind an Besucherströmen interessiert, die einfach mal unsere Seite anklicken.

Woran wir interessiert sind, sind SIE! Der Besucher mit Affinität zu unserem Thema! Der Besucher, der uns vielleicht bereits ein wenig lieb gewonnen hat und gerne wiederkommt!

Mund-zu-Mund Propaganda, IHRE persönliche Empfehlung dieser Seite, ist die qualitativ hochwertigste Werbung für uns. Und für SIE schreiben wir – wohlgemerkt: nebenbei, in unserer Freizeit.
Auch Nick Evans bereits veröffentlichte Kurzgeschichten-Sammlung
VIP-very impertinent people, aus der wir hier vor einigen Monaten wiederum exklusiv die Kurzgeschichte lady w. veröffentlichen durften, ist so entstanden.

Wenn IHNEN also dieses Blog gefällt, bitte empfehlen SIE uns weiter. Ihren Freunden und Bekannten.
Eventuell bewegen Sie sich noch in entsprechenden Foren u.ä. mit Gleichgesinnten, die Ihre Empfehlung zu schätzen wissen.

Vielleicht sind Sie ja sogar bereit, einen Verweis auf unsere Seite in Ihre eigene Homepage einzubauen?

Wir freuen uns über jeden neuen Leser und ganz besonders über jeden Leser, der wiederkommt.

Und wir freuen uns über Ihre
ANREGUNGEN. Was können wir besser machen?

Zuletzt lade ich SIE herzlich ein, sich als VIP, als very important person zu outen.

Es war an der Zeit, die Rubrik VERY IMPORTANT PEOPLE unten in der Navigationsleiste wieder einzuführen, in der sich UNSERE VIPs – nämlich SIE, liebe/r Leser/in – als Stammleser verewigen können.

Zum aktuellen Zeitpunkt finden Sie dort vier Einträge. (Stand: 28.04.2011)
Ich bin gespannt, wen ich hier demnächst begrüßen darf!

Was auch immer Sie sich wünschen – ich wünsche es Ihnen auch!


Ihr Frank S.



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.