VIP VIEW – Teil 3/16 (13.07.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

hier erfahren Sie nun endlich, worum es in Nick Evans dritter Kurzgeschichte aus seiner Kurzgeschichten-Sammlung VIP-very impertinent people (Stories von Leben und Tod) geht.

Das Buch ist erhältlich beim Verlag Frieling & Partner, 160 Seiten, Taschenbuch (Paperback), EUR 8,80 · ISBN 978-3-8280-1796-2.


VIP VIEW – Teil 3

Nichts zu machen

Der Eine hat Geld, der Andere hat's dringend nötig.
Der Eine kommt nicht mit seinem Leben klar, der Andere soll die Scheiße für solche Arschlöcher ausbügeln.

Der Eine heißt Josef Weinstein, ist ein notorischer Trinker und Nichtstuer, lebt in einer Villa im Garden District von New Orleans, hat Probleme mit seiner Ex-Frau, und sein Schwager ist Senator Rosen. Der Andere heißt Seymour Hobbs, ist der neue Sheriff im District, lebt in einem kleinen Einfamilienhaus in Uptown New Orleans, hat Probleme seine Rechnungen zu bezahlen und seine Familie zu ernähren, und sein Deputy William Atherton ist ein Idiot.

Und Hobbs' Bemühungen, seine Aufgaben pflichtgemäß zu erfüllen und Weinstein bei seinem Problem zu helfen, werden ihm nicht gerade leicht gemacht – weil letzten Endes nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.