VIP VIEW – Teil 4/16 (20.07.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

in wenigen Tagen werde ich hier eine neue Kurzgeschichte von Nick Evans einstellen können, die er wiederum exklusiv für dieses Kurzgeschichten Blog produziert hat. Der Titel wird noch nicht verraten.

Heute folgt zunächst Teil 4 der VIP View-Reihe; das Exposé zu einer Kurzgeschichte, die zu meinen ganz persönlichen Favoriten aus VIP-very impertinent people (Stories von Leben und Tod) gehört.


VIP VIEW – Teil 4

Ein Alptraum

Gerry Tombstone hat alles: Geld, Macht, Freunde. Ein Selfmade-Multimillionär, der für das Erlangen und den Erhalt seines Vermögens über Leichen gegangen ist – und es jederzeit wieder tun würde.
Aber an diesem Tag wird er die Frau seiner Träume heiraten, und es soll der schönste Tag in seinem Leben werden, der sein Glück vervollkommnet.
Jedoch läßt es sich selbst bei einer Feier im kleinen feinen Kreis von 150 Familienangehörigen und Freunden nicht immer vermeiden, daß sich auch ungeladene Gäste einfinden; was im Allgemeinen auch kein Problem und in diesen Kreisen alles andere als unüblich ist.
Wenn sich jedoch die Hölle auftut und der Fürst der Finsternis höchstpersönlich seine Aufwartung macht...was für Fragen wird sich ein harter Bursche wie Gerry Tombstone über sein Leben stellen, und welche Kräfte wird er aufbieten können um Leib und Seele zu retten?
Und warum läßt ihn das Gefühl eines Déja vu nicht los?




vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.