Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog seit 5 Monaten im Netz (15.07.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

am 15.02.2010 startete Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog – ursprünglich unter dem Titel Nick Evans Fan Blog.

Langsam wächst das Projekt aus den Kinderschuhen raus, auch wenn es sicher noch einiges an diesem Blog zu verbessern gilt. Unter anderem bin ich auch weiterhin bestrebt, hier in kürzeren Abständen neue Kurzgeschichten einzustellen. Nur lassen sich diese eben nicht wie am Fließband produzieren. Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten; aber: wenn der Autor selbst bereits Abstand von seiner eigenen Story nimmt, ergibt es keinen Sinn, nur der Quote wegen irgend etwas zu veröffentlichen.

Nick arbeitet weiterhin hart an der Fertigstellung seines ersten Romans, daher ist zumindest bis Ende dieses Jahres wohl kaum mit mehr als einer Kurzgeschichte alle zwei Monate von ihm zu rechnen.

Ich selbst habe meine aktuell in Arbeit befindliche zweite Kurzgeschichte mittlerweile zum dritten Mal umgeschrieben und kann mich nicht für eine abschließend veröffentlichungsreife Version entscheiden. Daher bitte ich auch hier noch um ein paar Tage Geduld.

Auf zusätzliche Gastautoren kann ich im Augenblick ebenfalls nicht zurückgreifen, was mich nicht daran hindert, weiterhin die Einstellung von mindestens einer neuen Kurzgeschichte je Monat in absehbarer Zeit anzustreben.

Als Gimmick finden Sie seit gestern in der Navigationsleiste die Rubrik FILM AB! Mit insgesamt 12 kleinen Videos zum Thema Kurzgeschichten (3x4 Videos – wenn Sie einen Augenblick auf der Seite verweilen, verändert sich der Video Bar eigenständig).

Als weiterer Service ist ebenfalls in der Navigationsleiste seit gestern die Rubrik NEWSZONE mit aktuellen Nachrichten rund um die Themen Kurzgeschichten und Short Stories eingebunden.
Ob beide Rubriken auf Dauer Bestandteil dieser Seite bleiben, werde ich zu gegebener Zeit entscheiden. Ich würde mich aber freuen, wenn die angesprochenen Dienste Ihren Zuspruch finden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen treuen und neuen Leserinnen und Lesern bedanken. Ich hoffe, Sie bleiben Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog auch weiterhin gewogen.

Bis dahin, liebe Leserinnen und Leser… so long…



vip