Tribut an die Fußball-WM 2010 (28.06.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

was hat die laufende Fußball-WM in Südafrika mit diesem Kurzgeschichten Blog zu tun?

Nun, ich muß gestehen, daß ich mich als ausgesprochener Fan dieser Sportart nicht der Faszination entziehen kann, die dieses Großereignis (nicht nur) auf mich ausübt. Meine ohnehin limitierte Zeit wird dadurch natürlich um so mehr in Mitleidenschaft gezogen. Und dafür möchte ich mich bei IHNEN, liebe Leserinnen und Leser, entschuldigen.

Zu Recht erwarten Sie hier regelmäßig neue Inhalte und ich verspreche Ihnen, daß dies auch spätestens in 2 Wochen wieder eingehalten wird. Doch insbesondere nach der grandiosen Leistung unserer Jungs im gestrigen Spiel gegen England, fiebere ich bereits jetzt der kommenden Viertelfinal-Begegnung mit Argentinien entgegen. Und ich muß leider zugeben, daß sich diese innere Unruhe kontraproduktiv auf meine Kreativität auswirkt.

Allen Fußball-Begeisterten wünsche ich weiterhin spannende WM-Spiele. Und denjenigen unter Ihnen, die mit dieser Sportart nicht ganz soviel am Hut haben, wünsche ich einfach nur eine schöne Zeit bei hoffentlich weiterhin wunderbarem Biergartenwetter.



vip