Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? (12.02.2012)

Liebe Leserinnen und Leser,

in drei Tagen, am 15.02.2012 feiert Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog ein Mini-Jubiläum. Denn dann sind wir genau zwei Jahre online. Grund genug für mich, mir diesen Anlass betreffend etwas einfallen zu lassen.

Im letzten Jahr konnten Sie hier einen Gastkommentar von Nick Evans lesen und ich denke, dass ich ihn auch in diesem Jahr dazu bewegen kann, noch in diesem Monat etwas von seiner Seite hierzu zu veröffentlichen.
Ich selbst werde in diesem Zusammenhang eine lose Reihenfolge zum in der Überschrift genannten Thema starten. Und ich hoffe, dass dies zu einem noch besseren Verständnis Ihrerseits führt, welche Beweggründe in meinem Fall eine Rolle spielen, das nicht unerhebliche Risiko billigend in Kauf zu nehmen, mit einem derartigen Projekt gehörig auf die Nase zu fallen.
Individualität hat seinen Preis und ich scheue mich nicht, ihn zu zahlen. Eine entsprechende Funktion zur Abgabe Ihres konstruktiven und geschätzten Kommentars wird eingerichtet und ich würde mich über einen regen Meinungsaustausch mit Ihnen freuen.

Selbstverständlich dürfen Sie in Kürze auch wieder eine neue Kurzgeschichte erwarten. Ich persönlich arbeite aktuell an 20 (zwanzig!) Stories – den Grund dafür erfahren Sie u.a. in der genannten Rubrik Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? – und auch Nick ist in der letzten Zeit sicher nicht ganz untätig geblieben, obwohl sein aktuelles Romanprojekt definitiv Vorrang hat.

Lassen Sie sich also in den nächsten Wochen und Monaten von uns überraschen. Den ersten Teil zu Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? finden Sie jedenfalls ab kommenden Mittwoch an dieser Stelle.

In diesem Sinne… so long…



vip