Werbe-Trailer (22.08.2013)

Liebe Leserinnen und Leser,

zuletzt war ich leider gezwungen, mich ein wenig zurück zu ziehen. Dafür habe ich vor wenigen Tagen mit Bestseller dann aber gleich ohne Umschweife die nächste Kurzgeschichte eingestellt.
Ich möchte auch weiterhin gerne ein wenig im Blog herumexperimentieren und daher beabsichtige ich, nach und nach zu den veröffentlichten Kurzgeschichten entsprechende Werbe-Trailer (bzw. Teaser) zu produzieren und natürlich auch hier einzustellen. Da rechtlich einiges zu berücksichtigen ist, nicht das einfachste Unterfangen. Aus diesem Grund kann ich auch noch nicht absehen, wann ich zu welcher Kurzgeschichte das entsprechende Video präsentieren werde. Aber der Anfang ist gemacht. Und vielleicht findet die/der eine oder andere sogar Gefallen daran!? Lassen Sie es mich wissen.

In diesem Sinne... so long...



Teaser international HERE

Um die Kurzgeschichte im Ebook-Format zu lesen (Download ebenfalls kostenlos möglich), klicken Sie bitte hier WALKER



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.