Veröffentlichung der neuesten Kurzgeschichte von Nick Evans am kommenden Mittwoch (21.03.2011)

Liebe Leserinnen und Leser,

aktuell überschlagen sich bei Nick und mir die Ereignisse; zumindest im übertragenen Sinne. Was zur Folge hat, dass nichts in der Form abläuft, wie ich es mir für dieses Blog vorgestellt habe.
Somit ist zurzeit auch eine – wie ursprünglich angekündigte – Vorschau auf geplante Aktivitäten leider unmöglich. Ich bin schon froh, dass ich wenigstens noch in diesem Monat - konkret am kommenden Mittwoch - die neueste Kurzgeschichte von Nick hier veröffentlichen kann. Wann ich mit meiner eigenen nächsten Veröffentlichung hier vorstellig werden darf, steht derzeit noch in den Sternen. Zu viele Nebenschauplätze erfordern in den letzten Wochen meine intensive Aufmerksamkeit. Dadurch wird meine Konzentration auf dieses Blog und die Fertigstellung wenigstens einer meiner in Arbeit befindlichen Kurzgeschichten extrem beeinträchtigt.

Ich verspreche Ihnen, dass sich auch das wieder ändern wird, bitte allerdings aktuell um Ihr Verständnis und bedanke mich hierfür. Nach wie vor kann ich diesem Blog leider nur die Zeit widmen, die mir in meiner Freizeit bleibt. Und die ist im Augenblick sehr spärlich bemessen.

Trotzdem wünsche ich Ihnen bereits jetzt viel Kurzweil beim Lesen von Nick’s neuester Kurzgeschichte mit dem Titel 


Todesanzeigen.


vip