Ihre Meinung ist gefragt (12.08.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

wie Sie vielleicht bemerkt haben, hat es in den letzten Tagen Probleme mit den kürzlich von mir eingerichteten Rubriken FILM AB! und NEWSZONE gegeben.
Die Fehlerquelle habe ich bisher nicht lokalisieren können. Daher mußte ich beide Rubriken bis auf weiteres aus der Navigationsleiste entfernen, hoffe aber, daß ich diese in Kürze wieder dort integrieren kann.

In wenigen Tagen ist es soweit, dann ist Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog sechs Monate im Netz präsent.
Letzten Endes ist man nie wirklich zu 100 % mit seiner Arbeit zufrieden. Und mir fällt immer wieder etwas ein, das zu optimieren wäre. Unabhängig davon, daß ich hier gerne bereits mehr Kurzgeschichten von Nick und Freunden veröffentlicht hätte.

Andererseits fühle ich mich, ehrlich gesagt, ein wenig „alleine auf weiter Flur“. Denn ohne IHR Feedback gehen meine Bemühungen ja vielleicht in die falsche Richtung!?

Seit dem Start von Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog bietet Ihnen die Rubrik VIP-LOUNGE unter anderem die Möglichkeit, einen KOMMENTAR zum Blog abzugeben.
Ich möchte Sie erneut herzlich bitten, regen Gebrauch von dieser Option zu machen. Denn es liegt mir sehr viel daran, diesen Auftritt im www nicht im Alleingang, sondern mit IHNEN gemeinsam zu gestalten.
Gerne können Sie mir Ihre Wünsche, Anregungen sowie kritische Anmerkungen auch per Email senden. Die Kontaktadresse hierfür finden Sie im Impressum.

Ich freue mich bereits auf Ihre Reaktion und möchte es in diesem Zusammenhang abschließend einmal so ausdrücken, wie Nick es einst in Hinblick auf eventuell negative Leserreaktionen zu seiner Kurzgeschichten-Sammlung VIP-very impertinent people getan hat:

„Auch wenn ich bestimmt enttäuscht wäre… es ist mir allemal lieber, man zerreißt sich das Maul über mein Buch, als daß es kein Schwein interessiert!“

Das kann ich guten Gewissens 1:1 auf Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog übertragen.

In diesem Sinne liebe Leserinnen und Leser… so long…


vip