"FRIENDS"-Autoren gesucht (19.05.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

seit 15.05.2010 ist dieses Blog 3 Monate im Netz. Mit den drei bisher in dieser Zeit eingestellten Kurzgeschichten, habe ich somit eine Kurzgeschichte pro Monat (Nick Evans/Friends) veröffentlicht. In absehbarer Zeit beabsichtige ich, den Schnitt auf zunächst zwei Kurzgeschichten je Monat zu erhöhen.

Um dieses Ziel zu erreichen, suche ich 3 bis 4 Hobbyautoren, die Lust haben, in der Rubrik Friends ihre eigenen Kurzgeschichten zu veröffentlichen.
Dabei ist es unerheblich, ob Sie diese Kurzgeschichte bereits woanders veröffentlicht haben (obwohl bisher unveröffentlichte Werke in diesem Blog besonders willkommen sind).

Wichtig ist, daß Sie sämtliche Rechte an Ihren Kurzgeschichten haben, die selbstverständlich dann auch weiterhin bei Ihnen bleiben.
Zudem sollten sich Autoren, die gerne in diesem Blog veröffentlichen möchten, mit ihren Stories in den Genrebereichen bewegen, die mit den hier vorgestellten Kurzgeschichten und der Kurzgeschichten Sammlung VIP-very impertinent people von Nick Evans korrespondieren.

Somit ist dieses Blog auch zukünftig in der Lage, gezielt ein Publikum anzusprechen, welches nach derartigen Geschichten sucht.
Da dieses Blog auch über einen Anteil an internationaler Leserschaft verfügt, kann ein Abdruck Ihrer Kurzgeschichte in englischer Sprache gleichfalls in Erwägung gezogen werden, sofern Sie mir die Story druckreif zur Verfügung stellen.


Natürlich ist mir bewußt, daß es ausreichend Anbieter im www gibt, die Sie als Präsentationsplattform für Ihre Werke nutzen können. Und Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog beabsichtigt nicht in geringster Weise, mit diesen Anbietern zu konkurrieren. Weder jetzt, noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Doch bitte bedenken Sie: auch dieses Blog erfreut sich einer kontinuierlich und konstant steigenden Leserschaft (und ist schließlich gerade einmal 3 Monate im Netz). Wer weiß, wo Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog in einem Jahr steht?

Zudem wären Sie bei uns nicht ein Autor von tausenden; Ihre Kurzgeschichte wäre nicht eine von zehntausenden bei uns. Somit wäre es IHRE Chance, daß IHRE Kurzgeschichte auch gelesen und nicht nur abgelegt und trotz starker Besucherzahlen nur von einigen wenigen wahrgenommen wird.
Und wer weiß? Vielleicht findet sich ja irgendwann in naher Zukunft dann die Möglichkeit…

Sollte ich IHR Interesse geweckt haben, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme mit mir per Email freuen. Die Adresse finden Sie im Impressum.

Bis dahin, liebe Leserinnen und Leser… so long…



vip