Erste Auswertungen des Kurzgeschichten Blogs vorgenommen (12.04.2010)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hoffe, Sie haben einige erholsame Ostertage im Kreis Ihrer Familie oder Freunde verbringen können, und auch ich habe die letzte Woche der Osterferien dazu genutzt, ein wenig mehr Zeit als sonst aktiv mit meinen Kindern zu gestalten.

Einige Stunden habe ich mich nach nunmehr annähernd zwei Monaten seit Blogstart dennoch einmal etwas ausführlicher mit der Trendanalyse des Fan- und Kurzgeschichten Blogs auseinandergesetzt.
Dieses Projekt steckt absolut noch in den Kinderschuhen, und von daher ist der mittlerweile regelmäßig zu verzeichnende Besucherstrom zwar durchaus ausbaufähig aber für mich alles andere als unerfreulich.
Gerade zu Beginn haben SIE jedoch die Möglichkeit, sehr gezielt an der weiteren Gestaltung des Blogs mitzuwirken. Mit Sicherheit gibt es hier noch einiges zu verbessern, könnte man das eine oder andere mit aufnehmen, anderes wieder weglassen. Ich sehe mich keinesfalls gezwungen, mich an ein vollkommen starres Schema zu halten; da bin ich sehr flexibel.
Dafür benötige ich allerdings IHR Feedback. Im optimalen Fall wird dann in Zukunft aus meinem Blog einmal UNSER Blog.

Ich habe daher im Kommentar Blog eine weitere Möglichkeit für Sie eingerichtet, ganz allgemeine Kommentare zu diesem Blog abzugeben. Sie erreichen diese Funktion über die Navigation VIP-LOUNGE Rubrik KOMMENTAR oder klicken Sie einfach auf was Ihnen sonst am Herzen liegt.

Glauben Sie mir. Ich bin gespannt!

In diesem Sinne… und so long…



vip