Weitere Fehlfunktion im Blog entdeckt (11.10.2013)

Liebe Leserinnen und Leser, 

eine aufmerksame Leserin hat mich vor wenigen Stunden darüber informiert, dass es ein Problem mit der Gästebuchfunktion unseres Blogs gibt. Nochmals danke für den Hinweis, Regina! Inzwischen muss ich dieses Problem leider bestätigen. 
Der letzte Gästebucheintrag datiert auf einen Zeitpunkt, der kurz vor dem Facelifting unseres Blogs liegt. Danach habe ich zwar sämtliche internen und externen Verweise unserer Seite überprüft und auch bereits Fehlverweise reparieren müssen. Aber da das Gästebuch nach wie vor erreichbar ist und das Problem offensichtlich erst auftritt, sobald man den Eintrag absenden will, ist mir diese Fehlfunktion bisher verborgen geblieben. Die mir vorliegende Fehlermeldung ist für mich nicht nachvollziehbar und es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis ich das Problem behoben habe, da mein WE verplant ist. 
Für die, die es interessiert: Sobald das Problem behoben ist, folgt selbstverständlich das entsprechende Update. 

Ich entschuldige mich für die Umstände und verbleibe zunächst mit dem Wunsch für ein angenehmes Wochenende allerseits. 

Coming back soon... 



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.