Einige eBooks kurzzeitig nicht verfügbar (08.10.2013)

Liebe Leserinnen und Leser, 

ich habe mich dazu entschlossen, die kürzlich in den "Verkaufsbereich" gängiger eBook-Stores eingestellten Kurzgeschichten zunächst wieder zu entfernen. So, wie es aussieht, werten viele Leser es als negativ, wenn ein heruntergeladenes eBook innerhalb weniger Minuten ausgelesen ist. Selbst, wenn es kostenlos angeboten wird. 
Daher werde ich die Kurzgeschichten Adiaphora, Staatsbürgerlicher Mut (courage civique und courage civil), Walker und Bestseller in einem Band als Kurzgeschichten-Sammlung - erneut zu einem VK-Preis i.H.v. 0,00 € - anbieten. 
Es ist weiterhin geplant, die Kurzgeschichten Die ultimative Waffe, collateral damage, Rosaceae Rosa und Morgen werden sie bezahlen! (Frau komA kommt) zeitgleich als Sammelband 2 zu einem VK-Preis i.H.v. 0,00 € den eBook-Stores zur Verfügung zu stellen. 
Sowohl die Titel aus Sammelband 1, als auch die Kurzgeschichte collateral damage sollten noch für etwa vier Wochen unter Amazon/Kindle-Shop/Kurzgeschichten & Anthologien/Top 100 kostenlos als Einzeltitel verfügbar sein, bis sie aus dem System gelöscht sind. In meinem Bereich auf der Plattform von BookRix sind sie vorerst für Sie nicht mehr verfügbar, da die erwähnten Titel sich dort im Bearbeitungsmodus befinden und darauf habe ich leider keinen Einfluss. Das hat zur Folge, dass ich auch die Verweise zu den Kurzgeschichten innerhalb des Blogs ändern muss. Alles in allem dürfte die Umstellung ca. sechs bis acht Wochen in Anspruch nehmen. Dann sollten die Verweise wieder - wie vorgesehen - funktionieren. Das entsprechende Update an dieser Stelle erfolgt zeitnah. 

Ich bitte um Ihr Verständnis für diese erforderlichen Maßnahmen und hoffe, hier auch in Ihrem Sinne tätig zu werden. 



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.