Projekt abgeschlossen (28.08.2013)

Liebe Leserinnen und Leser,

nachdem ich bereits zwei Teaser zu der von mir veröffentlichten Kurzgeschichte WALKER produziert habe, war es eine logische Konsequenz, diese Idee zu Ende zu denken.
Letztlich habe ich die komplette Kurzgeschichte nun als audio-visuelles Erlebnis verpackt. Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt (so hätte ich z.B. gerne einen professionellen Sprecher gehabt und trotz HD1080p ist die Akustik noch verbesserungswürdig), aber ein Anfang ist getan. Mal sehen, wo das hinführt.

Sofern Sie sich nun fragen sollten, warum meine Wahl ausgerechnet auf diese Kurzgeschichte gefallen ist, so fällt mir die Antwort nicht schwer. Es ist die kürzeste der von mir bisher veröffentlichten Stories und ich möchte im Augenblick gar nicht an den Aufwand denken, der für eine umfangreichere Kurzgeschichte erforderlich wäre. Wenn es mit WALKER funktioniert, werde ich diese Mühen natürlich gerne in Kauf nehmen. Auch wenn ich aktuell ausschließe, dass jede der hier bisher veröffentlichten Kurzgeschichten für ein derartiges Projekt geeignet ist. 

Und nachdem ich mit den Beiträgen in diesem Monat hoffentlich ein wenig von dem wett machen konnte, das ich in den letzten Monaten notgedrungen versäumt habe, nachfolgend nun WALKER in der audio-visuellen Version für Sie. 
Sie sollten ggf. in der unteren Leiste des Video-Fensters die Anpassung auf HD1080p vornehmen, da der Qualitätsunterschied bei diesem Clip besonders deutlich wird.



Um die Kurzgeschichte im Ebook-Format zu lesen (Download ebenfalls kostenlos möglich), klicken Sie bitte hier WALKER



vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.