Artikelserie wird fortgesetzt (03.04.2013)

Liebe Leserinnen und Leser,

im Mai des vergangenen Jahres habe ich hier den dritten Teil der Artikelserie Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? veröffentlicht. Eine Fortsetzung der Reihe war entschieden früher geplant, doch leider habe ich mich in den letzten Monaten auf andere Dinge konzentrieren müssen. Da mir aktuell wieder ein wenig Zeit zur Verfügung steht, werde ich die Fortsetzung nun aber in den nächsten Tagen an dieser Stelle vornehmen können. Weiterhin ist noch in diesem Monat die Veröffentlichung einer neuen Kurzgeschichte vorgesehen. Lassen Sie sich also überraschen und bleiben Sie uns bitte gewogen.

In diesem Sinne… so long…


Bisher veröffentlichte Artikel in dieser Reihe finden Sie im VIPArchiv (Navigationsleiste):

Mai 2012 - Reif zur Veröffentlichung? (04.05.2012)
Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? (Teil 3)

März 2012 - Manchmal kommt es anders… (26.03.2012)
Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? (Teil 2)

Februar 2012 - Am Anfang war VIP (15.02.2012)
Kurzgeschichten schreiben – mehr als nur ein Hobby? (Teil 1)




vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.