Schlechtes Timing (11.10.2011)

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hatte mir gerade für das zweite Jahr unseres Blogs eine Menge vorgenommen. Zu viel, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. So sehr ich auch an meinem Zeitmanagement arbeite, irgendetwas ist immer und hindert mich daran, den aufgestellten Stundenplan einzuhalten. Da es Nick aktuell ebenso ergeht, hat sich zunächst auch das längst angekündigte zweite Interview mit ihm zerschlagen.

Natürlich ist dieser Umstand für mich wahrlich unbefriedigend, aber es lässt sich nun einmal nicht ändern. Daher möchte ich hier nichts mehr versprechen, das ich letztlich doch nicht einhalten kann.

Gerade in Hinblick auf die kommenden Wochen und Monate, wo die Abende wieder länger werden, sollte der Zuspruch für unser Unterhaltungsangebot wieder zunehmen. Und es wäre schade, wenn es nichts Neues gäbe!

An einer Lösung dieses Problems arbeite ich gerade!


vip