FRIENDS ziehen nach (10.04.2011)

Liebe Leserinnen und Leser,


nachdem vor zweieinhalb Wochen Nick Evans’ dritte* exklusiv für dieses Blog geschriebene Kurzgeschichte mit dem Titel Todesanzeigen hier von mir veröffentlicht werden durfte, kann ich nun auch die Fertigstellung einer weiteren Kurzgeschichte aus meiner eigenen Feder bekannt geben, welche ich am kommenden Wochenende an dieser Stelle in der Rubrik Kurzgeschichten Friends einstellen werde.

Eine Titelnennung ist mir noch nicht möglich. Denn obwohl ich mir sicher bin, dass ich diese Version meiner Story nicht erneut in die Tonne treten werde, hat sich mir – ehrlich gesagt – bisher kein sinnvoller aufgedrängt. Andererseits bringt der schönste Titel alleine nichts. Eine ordentliche Geschichte muss trotzdem her und mittlerweile komme ich mit dem abschließenden Ergebnis klar.


Ob Sie es auch tun? Nun, das können schließlich nur SIE entscheiden. Und wir freuen uns genau so über jeden stillen Leser, wie über diejenigen, die uns mit ihrer konstruktiven Kritik immer wieder zum Weiter-/Umdenken anregen.

In diesem Sinne liebe Leserinnen und Leser… so long…



*Es sind übrigens tatsächlich erst drei für dieses Blog exklusiv geschriebene Kurzgeschichten von Nick, da Sie lady w. als Abdruck aus seiner Kurzgeschichten-Sammlung VIP nicht hinzuzählen dürfen.




vip