Neue Kurzgeschichte von FRIENDS fertig gestellt (01.04.2012)

Liebe Leserinnen und Leser,

NEIN! Es handelt sich hierbei NICHT um einen Aprilscherz! Das Datum der Veröffentlichung dieses Artikels ist purer Zufall und lediglich dem Umstand geschuldet, dass ich gerade jetzt einige Minuten Zeit dafür finde, diesen hier einzustellen.

Ich hatte hier an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen, dass ich aktuell an mehr als zwanzig Kurzgeschichten arbeite. Nach Fertigstellung einer Kurzgeschichte erachte ich es inzwischen als sinnvoll, diese einige Zeit liegen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu überarbeiten. Sozusagen ein Feintuning vorzunehmen.

Diese Prozedur ist für die angekündigte Kurzgeschichte mehr oder weniger abgeschlossen und ich werde sie an dieser Stelle Anfang bis spätestens Mitte kommender Woche veröffentlichen.
Den Titel möchte ich allerdings noch nicht verraten. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt bin und die Geschichte wieder auf einem anderen Terrain stattfindet, als es bei der zuletzt von mir eingestellten Story
Rosaceae Rosa der Fall gewesen ist.

In diesem Sinne… so long… und hoffentlich bis nächste Woche.


vip