Gastkommentar von Nick Evans zum zweiten Jahr von NICK EVANS & FRIENDS: FAN- UND KURZGESCHICHTEN BLOG (19.03.2012)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Eigentlich sollte mein diesjähriger Gastkommentar mit o.a. Begrüßungsformel beginnen, und eigentlich sollte dieser von mir auch pünktlich zum 2. Jubiläum erfolgt sein.

Eigentlich war dieser auch zumindest schon Anfang dieses Monats fertig, fiel aber, ob der politischen Brisanz, beim Blog-Autor durch. Und er hatte da nicht ganz unrecht: Politik hat in diesem Blog – wenigstens in der von mir im Aufruhr der Gefühle publizierten Form – nichts zu suchen. Dafür gibt es genug andere Plattformen im Netz, die sich mit diesen Themen ausführlich beschäftigen. In diesem Blog geht es in erster Linie um Unterhaltung, und das sollte auch so bleiben.

Damit Ihr Euch auch künftig leidlich gut unterhalten fühlt, wäre es sicher hilfreich, wenn Ihr hin und wieder ein paar Kommentare hinterlassen würdet – egal ob zu den hier veröffentlichten Stories oder sonstigen Einträgen.
Mal ehrlich, Leute: da geht noch mehr. Denn ein Forum wie dieses wächst auch an seinen Kritiken; an guten wie an schlechten.

Wie sagte einst mein Ur-Ur-Ur-Großvater, der Papaneuchinesische Kannibalenhäuptling Puka Wau Paprika zu dem französischen Missionar Bouffeur de Grenouille, als er diesen zum Essen einlud? „Wird ge-esse, wer auffe Tisch komme! Komm auf mache wie an.“ (Hat möglicherweise bei der Übersetzung etwas gelitten.)


Was ich schlussendlich damit sagen will: Ihr habt es mit in der Hand, ob es lebt, wie/ob es sich weiterentwickelt oder ob irgendwann an dieser Stelle wegen mangelnden Interesses ein Requiem für dieses Blog abgehalten werden muss. Wäre schade um die letzten zwei Jahre.
Und somit nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Nick Evans & Friends!
Demnächst an dieser Stelle auch wieder was Neues von mir. Versprochen!

Hoffentlich bis im nächsten Jahr.

Herzlichst, Ihr und Euer


Nick Evans

vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird unverzüglich nach Überprüfung durch den Moderator freigeschaltet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 24 Stunden.